Sportklub Lauf | E-1-1 und E-3 wurden ZWEITER bei....

E-1-1 und E-3 wurden ZWEITER bei....

E-1-1 und E-3 wurden ZWEITER bei....

der Herbst-Meisterschaft ihrer jeweiligen Spielgruppe.

Die E-1-1, ebenfalls wie die E-2, von Michael Petersen und Jan Hainke trainiert, mussten sich in ihrer Gruppe nur dem starken SK Heuchling beugen, der mit drei Punkten Vorsprung Herbstmeister wurde. Die übrigen fünf Spiele wurden mit einem Torverhältnis v on 45:13 und 15 Punkten gewonnen.

In dieser Mannschaft spielten: Kiano Fuchs, Yannick Raczka, Lenn Greißinger, Julian Walz, Finn Bohner, Nils Petersen, Lena Reichelt, Jannik Lang, Luis Bregovac

Auch die E-3, die von Frank Wittmann trainiert wird, konnte sich nach sieben Spielen den Vice-Meistertitel holen. Nur der sehr starke FSV Weißenbrunn war überzeugend besser und holte sich unangefochten den Meistertitel. Unsere E-3 hatte mit 33:20 das bessere Torverhältnis vor dem FC Hersbruck II.
Sie spielte mit: Tim Wittmann, Eray Alibas, Tarakci Berkay, Felix Dubno, Moritz Dümler, Silas Thiem, Constantin Karasony, Sebastian Schlicker, Luca Fratczak, Samid Karimzadah, Kerim Günal

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu dieser guten Saison-Leistung im Herbst 2017 von euerem Jugendleiter Alexej Pinskij und dem SKL-Vorstand. (Bild zeigt die E1-1)

Nachricht verfasst am 28.10.2017 - 12:08 Uhr
> Nachrichtenübersicht