Sportklub Lauf | E2 des SK LAUF wird Meister seiner Gruppe im Kreis Erlangen/Pegnitzgrund In

E2 des SK LAUF wird Meister seiner Gruppe im Kreis Erlangen/Pegnitzgrund In

E2 des SK LAUF wird Meister seiner Gruppe im Kreis Erlangen/Pegnitzgrund In

und dazu schreibt uns Betreuerin Birgit Hainke: In der abgelaufenen Saison ist es dem Trainerteam gelungen, ein hervorragendes E-Juniorenteam zu entwickeln. Auch am letzten Spieltag dieser Saison ließ die E2 gegen den Tabellendritten aus Pretzfeld nichts mehr anbrennen. Die Jungs des SKL waren erneut in spielerischer Hinsicht klar überlegen und erspielten sich zahlreiche hochkarätige Chancen. Die Partie endete schließlich mit 21:0.

Mit lupenreiner Weste (18 von 18 möglichen Punkten) und einem herausragenden Torverhältnis von 100:5 geht der Meistertitel daher verdient an das Team des Trainerduos Michael Petersen / Jan Hainke.

Die besten Glückwünsche an die Spieler, Trainer und Betreuerin dieser SKL-Jugendmannschaft.

Ein besonderer Dank gilt den Spieler der F1 und E3, die eingesprungen sind, wenn es nötig war.
Gespielt haben Oguzhan Salihoglu, Gianluca Spreer, Luis Bregovac, Jannik Lang, Yannick Raczka, Moritz Reiss, Simon Hainke, Florian Alt, Felix Igel, Linus Lang, Max Igel, Constantin Karacsony und Eray Alibas.

Nun freuen wir uns auf die Hallensaison mit vielen Turnieren und natürlich der Hallenkreismeisterschaft – auf geht’s Jungs, weiter so!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AUCH VOM SKL-JUGENDLEITER ALEXEJ PINSKIJ und allen SKL-Trainern und Betreuern und dem Gesamt-Vorstand!

Nachricht verfasst am 28.10.2017 - 11:04 Uhr
> Nachrichtenübersicht