Sportklub Lauf | Unsere E-1-2 wurde Herbstmeister!

Unsere E-1-2 wurde Herbstmeister!

Unsere E-1-2 wurde Herbstmeister!

In einem rasanten und engen Spiel gegen starke Hedersdorfer Jungs hat unsere E-1-2 heute mit 4:3 gewonnen. 6 x die Latte und einmal den Pfosten getroffen. Eine starke Willensleistung brachte Luca Voigt, der kurz vor Spielende den Siegtreffer erzwang. Er traf in diesem Endspiel 2x, sowie auch Toni Ohlwerter, der in der 5. und 17. Minute traf.

Damit wurde die Herbstsaison mit 43:11 Toren und 15 Punkten vor der SpVgg Erlangen und dem 1. FC Hedersdorf abgeschlossen.
Eine starke Leistung unseres jungen Jahrganges, die sich in all den fünf Spielen gegen ältere und größere Gegner behaupten konnten.

Es spielten für die E-1-2: Valentin Arold, Justus Tripp, Till Haas, Lukas Zapke, Moritz Ochs, Luca Voigt, Tim Ohlwertr, Timo Hirth, Luca Alexandru, Melas Panagiotis

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Mannschaft, den Trainern Christian Voigt und Thomas Zapke und Betreuerin Daniela Wagner!
von SKL-Jugendleiter Alexej Pinskij und dem SKL-Vorstand..

Nachricht verfasst am 27.10.2017 - 20:02 Uhr
> Nachrichtenübersicht