Sportklub Lauf | Benefiz-Tag für LARS ein voller ERFOLG....

Benefiz-Tag für LARS ein voller ERFOLG....

Benefiz-Tag für LARS ein voller ERFOLG....

es war ja auch einiges geboten für über 1.000 Besucher. Essens- und Getränkestände sorgten für das leibliche Wohl
- eine tolle akrobatische Show von vielen jungen Turnerinnen des SC Eckenhaid
- Autogrammstunde mit zwei FCN-Profis -
Auffahrt der Streetbunny-Motorradfahrer in ihren rosa Anzügen
- Showeinlage der nc-devils-Cheerleaders
und natürlich auch die Fußballspiele der SKL-U19-Bezirksoberliga-Junioren gegen Lars-Freunde aus dem Eckentaler Land (4:3) und
als Höhepunkt der sportlichen Veranstaltungen das Spiel der FCN-Traditionsmannschaft mit vielen namhaften ehemaligen Profis gegen unsere Amateure aus dem Pegnitzgrund, mit der Ansprache des Laufer Bürgermeisters Thomas Lang und dem Anstoß mit Lars (das Ergebnis verschweigen wir, war nämlich amateurhaft).
Auch die Bürgermeisterin Frau Dölles aus Eckental gab sich die Ehre zusammen mit ihrem Bürgermeister-Kollegen aus Heßdorf.
Zu später Stunde dann die musikalische Unterhaltung durch Martin Meinzer mit vielen eingängig bekannten Melodien, auch etwas für ältere Semester war dabei -
und noch dazu der Auftritt von Travestie-Star Jacky Dumèe -nichts für kleine Kinder- aber für erwachsene Ohren - leider zum Schluss im Regen..... Wir hörten von vielen Seiten, dass dies eine gelungene Veranstaltung war und dafür gehört unser Dank vor allen Dingen unserer Geschäftsführerin MANDY SCHMIDT, die viele Programmpunkte zusammen stellte - MARTINA FÖRSTER, die es fertig brachte, viele Tombola-Spenden einzusammeln, wobei sie viele Helfer hatte - nennen wir nur mal Familie Wolf - und außerdem fand sie auch viele Helfer für die Essens-Stände und Tombola-Stände - und natürlich auch unsere VRONI, unsere Wirtin, die von der Stadt Röthenbach die tollen Verkaufshütten besorgte und vieles mehr -

die Spenden flossen reichlich, in der Spendenbox fanden sich viele 10er, 20er und 50er - wobei es spontane Spender gab, denen dieses Event so gefallen hat und dazu kam eine Großspende für Lars der Laufer Metzgerei PRISTOWNIK, die von Frau Pristownik persönlich unserem 1. Vorstand Dr. Michael Braun übergeben wurde.
Das Bayerische Fernsehen drehte ein paar Stunden und interviewte Lars und seine Mutter - der Beitrag ist hoffentlich schon am Montag-Abend zu sehen
Alle Spender kann man gar nicht nennen, aber allen im Namen von Lars und allen vielen Helfern aus unserem Verein und von Freunden der Familie Förster - HERZLICHEN DANK

Nachricht verfasst am 16.09.2017 - 19:01 Uhr
> Nachrichtenübersicht