Sportklub Lauf | Ein "gebrauchter" Tag für unsere ERSTE und ZWEITE

Ein "gebrauchter" Tag für unsere ERSTE und ZWEITE

Ein "gebrauchter" Tag für unsere ERSTE und ZWEITE

war Sonntag, der 27. August 2017:
die ERSTE verlor beim TV 48 Erlangen mit 1:2 - dabei konnte sie die 1:0-Führung nach Cittadini-Freistoß nicht über die Zeit retten schade, auch ein Punkt wäre wertvoll gewesen...
von diesem Punkt war die ZWEITE im Derby gegen den TSV Neunhof weit entfernt. Unser ehemaliger langjähriger Jugendtrainer Marco Schlagbaum hatte seine Truppe so richtig heiß gemacht und das merkte man ihnen auch an. Körpersprache, Einsatz und selbst spielerisch leider unserer ZWEITEN auch auf dem heißen Kunstrasenplatz überlegen. Da kann man nur hoffen, dass die Urlaubszeit bald zu Ende geht und unser Trainer Robert Larisch einmal so richtig mit einer vollständigen Truppe trainieren kann. Dann werden sich auch wieder die Punkte einstellen, um vom letzten Platz weg zu kommen.

Nachricht verfasst am 28.08.2017 - 15:21 Uhr
> Nachrichtenübersicht