Sportklub Lauf | Neuer Kleinfeld-Jugendleiter beim SK Lauf....

Neuer Kleinfeld-Jugendleiter beim SK Lauf....

Neuer Kleinfeld-Jugendleiter beim SK Lauf....

Nachdem Mandy Schmidt ein paar Jahre das Kleinfeld als Jugendleiterin betreute, hat sie endlich einen Nachfolger aus unserem eigenen Verein gefunden:
ALEXEJ PINSKIJ, ein junger Dreißiger, der schon als Torwart unserer Vollmannschaften und zuletzt als Spielleiter der 1. Mannschaft den Verein hervorragend unterstützt hat, freut sich nun auf die neue Aufgabe. Ihm ist der Verein schon ans Herz gewachsen und er möchte seinen Teil dazu beitragen, damit möglichst viele junge Talente sich im Verein weiter entwickeln können.

Alexej hat als Lieblingsverein unseren "Club" und einen großen Fußballer als Vorbild: Zinedine Zidane. Er ist ein weitgereister junger Mann, denn seine Hobbys sind Sport- und Musikreisen zu großen Events. So war er auch bei der Olympiade in Brasilien, bei der Europameisterschaft in Frankreich und das alles mit wenig "Kohle" unterwegs. Legendär sind schon seine Auftritte als Nikolaus bei den Vollmannschafts-Weihnachtsfeiern und seine musikalischen Auftritte (er spielt hervorragend die Quetschn).

Lieber Alexej, Willkommen im Team - wir freuen uns und hoffen, dass Du viele neue Akzente im Kleinfeldbereich setzen wirst.
SKL - Sportlicher Leitung Frank Ulbricht

Nachricht verfasst am 04.07.2017 - 10:38 Uhr
> Nachrichtenübersicht