Sportklub Lauf | SIEGER GEBEN NIEMALS AUF.......

SIEGER GEBEN NIEMALS AUF.......

SIEGER GEBEN NIEMALS AUF.......

Und unser B-Junioren-Spieler LARS Förster, der Anfang der Saison 2016-17 einen schweren Motorradunfall hatte, schon gar nicht:

Wie er mit seinem Schicksal umgeht, fordert von uns allen großen Respekt ab.
Einen guten Anteil daran haben neben seinen Eltern auch seine Mitspieler, die ihn von Anfang weiterhin als Team-Mitglied behandeln, forderten und förderten. Lars schaut seinen Jungs sehr gerne zu und hat sich auch riesig über die Meisterschaft und den Aufstieg in die Landesliga gefreut.

Beim letzten Spiel in Neumarkt, wo er den Anstoß machen durfte, war er sehr glücklich, nach fast einem Jahr auf dem Platz zu stehen, Fußballschuhe und das SKL-Trikot zu tragen.
Lars denkt jeden Tag positiv und schaut nach vorne. Er macht fleißig seine ganzen Therapien um schulisch wie lauftechnisch wieder fit zu werden. Lars macht es glücklich, wenn er die Zeit mit Freunden verbringen und mit ihnen lachen kann.
Er versucht auch, sich sportlich fit zu halten.
Er und seine Eltern bedanken sich auch beim SKL-Vorstand, bei Frau Ursula Schmidt und vor allen Dingen bei seinen Betreuern und Mitspielern für die finanzielle und moralische Unterstützung.
Seine vielen Therapien kosten sehr viel Geld und nicht alles zahlt die Krankenkasse. Zu seinem großen Glück bräuchte er eine gute Sportprothese für sein verlorenes linkes Bein. Dazu wollen wir alle mithelfen und bitten Sie alle, liebe Mitglieder um Spenden direkt auf das Konto
Lars Förster bei der Comdirekt Bank DE06200411330348615600
oder in Bar an Manfred Alfes oder Thomas Gabsteiger unten am SKL-Platz!

Nachricht verfasst am 03.07.2017 - 17:34 Uhr
> Nachrichtenübersicht