Sportklub Lauf | Fruchtbare Zusammenarbeit mit dem NLZ des 1. FC Nürnberg....

Fruchtbare Zusammenarbeit mit dem NLZ des 1. FC Nürnberg....

Fruchtbare Zusammenarbeit mit dem NLZ des 1. FC Nürnberg....

Neun Trainer und Verantwortliche des SK Lauf und auch andere Partnervereine des 1.FCN waren gestern beim 1. FC Nürnberg zur TW Trainer – Fortbildung anwesend.
Wir wurden vom Cheftrainer Michael Köllner, Raffael Schäfer und Michael Fuchs begrüßt und mit einem Buffet bestens versorgt.
In 4 Trainingsstationen wurden dann praktische Trainingsübungen vorgeführt. Unter anderem haben daran teilgenommen Club Profis wie TW Thorsten Kischbaum und Kevin Möhwald. Auch junge Spieler des 1. FCN waren in die Trainingseinheiten eingebunden.
Es war aus unserer Sicht (unsere Trainer waren begeistert über die Inhalte und Anregungen) eine super Sache und wir haben viele Anregungen mitgenommen.
Wir bedanken uns für die gute Veranstaltung beim 1. FC Nürnberg.
Frank Ulbricht Sportlicher Leiter im SK Lauf

Nachricht verfasst am 25.04.2017 - 17:00 Uhr
> Nachrichtenübersicht