Sportklub Lauf | SUPER - dieses SKL-KLEINFELD in der Halle

SUPER - dieses SKL-KLEINFELD in der Halle

SUPER - dieses SKL-KLEINFELD in der Halle

Neben den E-2 und F-1-Junioren gewann auch die E-1 die Hallen-Kreismeisterschaft 2016/17

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN Robert Larisch und seine gesamte Mannschaft und sein Team hinter der Mannschaft!

Großer Spielbericht zur Endrunde der U11-Hallenkreismeisterschaft Erlangen/Pegnitzgrund 2016/2017 vom 25.02.2017 / Sporthalle Gräfenberg auf der Homepage-Seite der E-1 von Presseberichterstatter Tino Knoll.

Nach Siegen in der Vorrunde und im Halbfinale schreibt er über das Finale:

Im Finale wartete der ungeschlagene FSV Erlangen-Bruck auf die Greens. Der FSV kam besser aus den Startlöchern und konnte zur Mitte der Spielzeit einen sehenswerten Treffer zum 0:1 erzielen. Nun war der Kampfgeist der Laufer geweckt und der SKL brachte wieder konzentrierte Angriffe aufs Parkett. Kurz vor Spielende brachte André Knoll einen Eckball scharf vor das Tor der Erlanger. Justin Nottrodt belohnte sich und die Mannschaft und erzielte mit einer gewaltigen Direktabnahme den Ausgleichstreffer. Bis zur letzten Sekunde zeigten beide Mannschaften, dass sie verdiente Finalisten sind. Nun musste das 6-Meter-Schießen entscheiden. Für beide Mannschaften traten jeweils 3 Spieler an. Timon Weber zeigte keine Nerven verwandelte souverän zum 2:1. Der FSV zog nach. Dann war es Moritz Pranz der den Ball sicher ins Tor brachte und das Spielgerät unter die Latte hämmerte. Den zweiten Schuss der Erlanger konnte Laufs Torwart Eric Adlersflügel sicher vereiteln und so fehlte dem SKL nur noch ein Tor. Justin Nottrodt entschied das Turnier mit einem stramm geschossenen 6-Meter zu Gunsten des SK Lauf. Dem FSV Erlangen-Bruck gilt großer Respekt, die während der drei Vorrunden, der Zwischenrunde und der Endrunde unbezwungen geblieben sind. Sicher wäre auch der FSV ein mehr als verdienter Sieger gewesen und der SK Lauf bedankt sich bei einen ebenbürtigen Gegner für ein tolles Finale. Trainer Robert Larisch nach dem Turnier: „Meine Jungs haben von Anfang an kämpferisch und spielerisch überzeugt. Ich bin äußerst zufrieden mit der gezeigten Leistung und der Einstellung von jedem einzelnen Spieler! Großer Dank gilt auch den Fans des SK Lauf, die ihr Team zu jederzeit lautstark unterstützt haben.“ Vorlagen: 1x Fabio Rost, 1x Daniel Snajder, 1x Justin Nottrodt und 1x André Knoll Tore: 1x André Knoll, 2x Leon Schimming, 1x Moritz Pranz und 1x Justin Nottrodt SK Lauf: Eric Adlersflügel, Daniel Snajder., Fabio Rost, Justin Nottrodt, Marco Godek, Moritz Pranz, Leon Schimming, André Knoll, TimonWeber und Erik Heider

Nachricht verfasst am 26.02.2017 - 17:30 Uhr
> Nachrichtenübersicht