Sportklub Lauf | HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 90. Geburtstag

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 90. Geburtstag

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 90. Geburtstag

unserem Ehrenmitglied SIGFRID FRENZE: Unser Meisterspieler Sigi konnte seinen hohen Geburtstag bei bester Gesundheit feiern und im Namen aller Mitglieder gratulierten ihm unsere Vorstände Peter Leonhard und Norbert Haas, sowie Geschäftsführerin Mandy Schmidt. Auch die Stadt Lauf gratulierte durch 3. Bürgermeister Thomas Lang, sowie dem langjährigen Stadtrat Günter Zeltner.

Sigi Frenzel kam 1957 aus der ehemaligen DDR zu uns (als es noch keine Mauern gab) und spielte sofort in der 1. Mannschaft, zusammen mit so großen SKL-Fußballern wie Raum, Bock, Dotzler, Luger, Rutz, Donhauser, Luger, Hopf u.v.a. Er stieg zweimal mit der Mannschaft in die Bezirksliga auf. Später halt er als Trainer aus, wo er konnte, in den 90er Jahren dann wieder auch bei der Mädchenmannschaft und den C-A-Junioren. Davon spielt heute mit Daniel Schmidt noch ein Spieler in der 1. Mannschaft und bald wird deren Trainer auch sein ehemaliger Spieler Daniel Hanisch.

Sigi Frenzel begleitete auch viele Ehrenämter im Verein und wurde deshalb 2006 zum Ehrenmitglied ernannt.
Wir wünschen unserem Sigi noch viele gesunde Jahre und dass er wieder regelmäßig unsere Spiele besuchen kommt, wie er das jetzt lange Jahre gemacht hat. -alf-

Nachricht verfasst am 19.02.2017 - 18:21 Uhr
> Nachrichtenübersicht