Sportklub Lauf | 2 x 4. Plätze bei Hallen-Kreismeisterschaften im Futsal

2 x 4. Plätze bei Hallen-Kreismeisterschaften im Futsal

2 x 4. Plätze bei Hallen-Kreismeisterschaften im Futsal

Die U15-Junioren wurden in der Vorrunde mit einem 2:1-Sieg über den ATSV Erlangen und zwei Unentschieden gegen den TV 48 Erlangen (1:1) und FSV Erl.-Bruck (0:0) Gruppenzweiter.

Im Halbfinale scheiterten sie dann mit einem 1:2 gegen die SpVgg Reuth und so blieb nur das Spiel um Platz 3 oder 4. Dort trafen sie auf den Kreisligisten SV Bubenreuth, dem sie mit 2:4 unterlagen und mussten sich somit mit dem 4. Platz bei den Hallenkreismeisterschaften zufrieden geben.

Kreismeister wurde der Bayernligist FSV Erlangen-Bruck mit einem 1:0 n. Sechsmeterschiessen. über die JFG NDR Franken.

Den gleichen 4. Platz erreichten auch die SKL-U12-Junioren, obwohl sie ihre Vorrundengruppe mit drei Siegen (2:0 über DJK Erlangen2, 3:1 über TV 48 Erlangen und 2:0 über SpVgg Erlangen) souverän gewannen.

Im Halbfinale trafen sie auf die SpVgg Reuth und konten trotz guter spielerischer Leistung die 1:2-Niederlage nicht verhindern.
Im Spiel um Platz 3 gab es ein 0:0 gegen die SpVgg Erlangen, die dann das anschließende Sechsmeterschiessen mit 3:1 für sich entscheiden konnte.

Der zweite Vertreter aus dem Pegnitzgrund, die JFG Schnaittachtal erreichte Platz 7 mit einem 2:0-Sieg über die DJK Erlangen 2. Kreismeister wurde auch hier der FSV Erlangen-Bruck nach einem 2:1 im Sechsmeterschiessen über die SpVgg Reuth.

Nachricht verfasst am 31.01.2017 - 11:50 Uhr
> Nachrichtenübersicht