Sportklub Lauf | SKL-U13-Junioren rockten die Halle.........

SKL-U13-Junioren rockten die Halle.........

SKL-U13-Junioren rockten die Halle.........

bei den Kreismeisterschaften Erlangen/Pegnitzgrund:
In den Vor- und Zwischenrunden konnte sich unsere D-1 souverän für die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft qualifizieren.

In der stark besetzten Gruppe A traf man auf SC Eltersdorf, TV 1848 Erlangen und SV Weilersbach.
Im ersten Spiel gegen Weilersbach kam der SKL zu einem ungefährdeten 2:0.
Auch das zweite Spiel konnte sicher mit 1:0 gegen den TV 1848 gewonnen werden.
Somit reicht bereits ein 0:0 im letzten Gruppenspiel gegen Eltersdorf für den Gruppensieg.
Im Halbfinale traf man dann auf Erlangen-Bruck. Auch dieses Spiel ging mit 3:1 verdient an den SKL.
Im erwarteten Finale gegen den SC Eltersdorf, konnte dieser sich gegenüber über dem Gruppenspiel (siehe oben 0:0) noch steigern, und wir mussten uns mit einem 0:2 geschlagen geben.

Als ZWEITER der Hallen-Kreismeisterschaften dürfen wir nun am kommenden Sonntag zur Bezirksmeisterschaft nach Gräfenberg.. Dort treffen wir in der Vorrunde auf so starke Gegner wie die SpVgg. Ansbach und die SG Nürnberg-Fürth.

Wir spielten mit: M. Kraus, Stadler, Claussnitzer, Petersen, R. Kraus, Fuchs(K), Schmid, Gröber, Rost, Storch

Nachricht verfasst am 30.01.2017 - 15:08 Uhr
> Nachrichtenübersicht