Sportklub Lauf | Wer weiß denn sowas?

Wer weiß denn sowas?

Wer weiß denn sowas?

Unser Event-Manager Alexej Pinskij hatte sich anlässlich des nachträglichnVollmannschafts-Abschlußabends 2016 tolle Fragen für ein Quiz ausgedacht und so konnten einige Spieler, die 1,2 oder auch 3 Fragen beantworteten einen Gutschein als Preis, gestiftet von der SKL-Vorstandschaft, von ihm erhalten. Selbst Ehrenvorstand M. Alfes wusste zwei schwierige Fragen zu beantworten, verzichtete jedoch zugunsten der Spieler auf seinen Preis.
Interessant dann die Reise durch europäische Fußballstadien, auf die Alexej die Spieler mit nahm, denn er war voriges Jahr bei der Fußball-EM in Frankreich dabei, schaute sich Stadien in Europa an, die gerade abgerissen wurden um prunkvollen Neubauten zu weichen und war auch kürzlich in Arenen bei der Hallen-EM, die für Deutschland nicht positiv endete. Alexej reist jeweils mit kleinem Budget durch Europa (war aber auch schon bei der Fußball-WM in Brasilien), übernachtet oft in seinem klapprigen Auto oder schon auch mal in einer Vip-Loge in einem Stadion. Mit kleinen Anekdoten von seinen vielen Reisen begeisterte er seine Mannschaftskollegen, die sich fragten, wie er Reisen, Beruf und Sport so alles zusammen bringt - aber, auch dafür hatte er eine Begründung: Alles zu seiner Zeit und Ruhe bewahren! - danke Alex - es war wieder ein schöner Abend mit Dir. -alf-

Nachricht verfasst am 29.01.2017 - 18:31 Uhr
> Nachrichtenübersicht