Sportklub Lauf | Spielerehrungen beim Sportklub Lauf

Spielerehrungen beim Sportklub Lauf

Spielerehrungen beim Sportklub Lauf

Beim Mannschaftsabend für die 1. und 2. Fußballmannschaft des Sportklub Lauf zeichnete Ehrenbeauftragter und Ehrenvorstand Manfred Alfes und 1. Vorstand Dr. Michael Braun 22 Spieler aus, die schon seit vielen Jahren die Fußballstiefel für den SKL schnüren.

Auf diesem Bild unsere Spieler im "100erKlub": Sven Enzensberger, Florian Bergler, Maximilian Dotzler, Philipp Stiegler, Christian Haas, Jan Lebrecht, Fabian Rauh; Juliuss Reutter kam später und Moritz Roth war nicht dabei.. Alle Spieler erhielten eine Urkunde und den neuen SKL-Schal, der ihnen von Geschäftsführerin Mandy Schmidt umgehängt wurde.

Der 1. Vorstand Dr. Michael Braun freute sich besonders, dass die meisten der ausgezeichneten Spieler aus der Talentschmiedes der Jugendarbeit des SKL stammen. Außerdem bedankten sich Ehrenvorstand und 1. Vorstand des Vereines bei treuen Mitarbeitern/innen mit einem kleinen Geschenk. Delia und Mario Kulla, Mandy Schmidt, Carolin Leonhard, Vroni Luft, Andrea Holfelder, Alexej Pinskij und die Trainer Darius Bodjrenou und Norman Matschked, die viele Stunden im letzten Jahr für den Verein tätig waren.

Die beiden Trainer liessen die Vorrunde der Spielzeit 2016/17 noch einmal kurz Revue passieren und gaben die Ziele für den Rest der Saison aus, die man noch erfolgreich abschliessen will.

Nach dem Mannschaftsessen unterhielt der Spielleiter der ersten Mannschaft, Alexej Pinskij die Spieler mit einem Quiz über Fußballfragen aus der ganzen Welt und hielt einen launigen Bilder-Vortrag über seine vielen Sportreisen, die den reiselustigen Sportkluberer zu den Europameisterschaften der Fußballer und Handballer in viele Städte nach Frankreich führte, aber auch nach Kroatien und Spanien, sowie England, wo er große Fußballstadien besichtigte.

Nachricht verfasst am 29.01.2017 - 12:10 Uhr
> Nachrichtenübersicht