Sportklub Lauf | Unser 1. Vorstand feiert heute seinen 50. Geburtstag.....

Unser 1. Vorstand feiert heute seinen 50. Geburtstag.....

Unser 1. Vorstand feiert heute seinen 50. Geburtstag.....

und namens aller SKL-Mitarbeiter und Mitglieder gratulierten ihm Ehrenvorstand Manfred Alfes, 2. Vorstand Peter Leonhard und Geschäftsführerin Mandy Schmidt. Im Gespräch erfuhren wir, dass unser 2. Vorstand P.L. vor vielen Jahren unseren 1. Vorstand Dr.M.B. einmal in der Schüler trainierte und davon konnte P.L. auch noch Bilder zeigen. Wir wünschten auch, dass Dr. Michael Braun noch recht lange unser 1. Vorstand ist, um die Geschicke des SK Lauf, die ja weiterhin recht positiv verlaufen, mit zu gestalten, um mit unserem Sportverein das Leben in unserer liebenswerten Stadt Lauf mit tollen Fußball- und Tennis-Spielen zu bereichern. .

Nachricht verfasst am 17.01.2017 - 14:02 Uhr
> Nachrichtenübersicht