Sportklub Lauf | Auch beim Hämmernlauf Top

Auch beim Hämmernlauf Top

Auch beim Hämmernlauf Top

Hämmernlauf 2007 - Auf der neuen Streckenführung des traditionellen Hämmernlaufes stellte unser Quartett eine erste Bestmarke für künftige Rekordjäger auf. Zu laufen waren vier mal 450 Meter mit zwei engen Wendepunkten und beidseitig leichten Steigungen über die Wasserbrücke. Gurur distanzierte bereits nach 50 Meter mit einem Raketenstart die Konkurrenz deutlich. Mit respektablem Vorsprung übernahm Christian die Poleposition um seine 450 Meter abzuspulen. Den Vorsprung ausbauend, schickte er Lukas zur dritten Runde auf die Strecke, der dann gegen Ende seiner Etappe zu ersten Überrundungen ansetzte. Unser Schlussläufer Maximilian ließ es sich nicht nehmen und bot, trotz des immensen Vorsprungs der ihm mit auf dem Weg gegeben wurde, eine excellente Leistung und durchlief nach fünf Minuten und 24 Sekunden die Ziellinie. Schade, dass keine ernsthafte Konkurrenz unsere Truppe forderte. Es wäre schön, sie fänden sich nächstes Jahr wieder zusammen und laufen dann zumindest gegen ihre eigene Bestzeit!

Gurur Kiroemeroglu – Maximilian von Jähnichen – Lukas Gerstacker – Christian Haas

ng

Nachricht verfasst am 05.10.2007 - 09:38 Uhr
> Nachrichtenübersicht