Sportklub Lauf | Preisverleihung Stollenheld

Preisverleihung Stollenheld

Preisverleihung Stollenheld

des Monats Oktober 2016 an LUCA VOIGT und sein F-1-Team. Diese fand am Donnerstag 20.10.2016 durch den Vertreter der für den DFB und Telekom beauftragten Agentur, Justin Wagepohl in unserem SKL-Vereinsheim statt. Er überreichte an LUCA den Pokal und an das gesamte Team einen neuen Trikotsatz und einen Scheck über 1.000,-- € für den die Mannschaft nur bei Karstadt sich Sportkleidung kaufen kann. Das Trainerteam hat sich für neue Trainingsanzüge entschieden und der Trainer Christian Voigt wird sich bemühen, diese in den vom Verein vorgegebenen Farben und Marken zu bekommen.
Unser Glückwunsch gilt dem Trainerteam mit Christian Voigt, Thomas Zapke und TW Trainer Babis Melas, sowie Spielleiterin Daniela Wagner und natürlich LUCA und seiner Mannschaft.
Bleibt zu hoffen, dass diesem Team gelingt, was schon vielen Trainer-Teams vorher gelang: diese Spieler von den G-Junioren bis hin zu den Vollmannschaften zu führen - dann wäre dies auch noch ein großer Gewinn für den gesamten SKL-Verein. -alf-

Nachricht verfasst am 21.10.2016 - 10:39 Uhr
> Nachrichtenübersicht