Sportklub Lauf | Lauf feiert und der SK Lauf läuft mit....

Lauf feiert und der SK Lauf läuft mit....

Lauf feiert und der SK Lauf läuft mit....

beim Kunigunden-Festzug - dabei waren Groß und Klein - alle aus unserem SKL-Verein. Es war herrlich anzuschaun, wie unsere SKL-Fußballer mit ihren Trainern und einigen Betreuerinnen und sogar einer Vorstandsgattin in Grün-Weiß den Zug verschönerten. Ich bin erfreut, dass die junge Generation mit Delia und Mario Kulla, sowie Michael Weninger und Christian Meier nun den SKL-Festwagen mit der Kunigunden-Kapelle für den Zug schmücken und herrichten. Sicherlich ganz im Sinne der großen Vorgänger-Generation wie Georg Gruber, Arthur Raum, Helmut März (alle leider schon verstorben, aber sie schauen von oben sicherlich ganz genüsslich zu) und meinem ehemaligen Vorstandskollegen Wolfgang Scharrer, der mich einst in die Kunst des Aufbaues des Wagens einweihte. Es ist schön, dass die Tradition fortgesetzt wird. Mehr Bilder auf einer Bilder-Galerie, die wir in den nächsten Tagen einrichten. - alf-

Nachricht verfasst am 03.07.2016 - 19:56 Uhr
> Nachrichtenübersicht