Sportklub Lauf | 2. Platz der Mini-Greens beim Dambach-Cup

2. Platz der Mini-Greens beim Dambach-Cup

2. Platz der Mini-Greens beim Dambach-Cup

WAHNSINN!!!!

Die SKL-Mini Greens waren vergangenes Wochenende bei der SG Quelle Fürth zu Gast. Oliver Harant und sein Team luden uns zum perfekt organisierten Dambach Cup ein. 20 Teams spielten bei tropischen Temperaturen um den Wanderpokal. Namhafte Teams wie Kickers Würzburg, FC Coburg , Bayern Hof , Quelle Fürth mit 2 Mannschaften, Post SV Nürnberg, Tsv Neunhof , Greuther Fürth usw usw durften die vielen Zuschauer beobachten.

... unsere Mini Greens (ich bin immer noch restlos begeistert) belegten einen Hammer 2.Platz!!! Die Vorrunde konnten wir als Erster beenden, u.a. waren Burgfarnbach u. Post SV Nürnberg hier unsere Gegner. Im Viertelfinale konnten wir die Würzburger Kickers mit 1:0 besiegen. Der ASV Fürth war nun der Gegner im Halbfinale ..... hier liesen die Jungs ihre Muskeln spielen und konnten sich mit einem 4:2 Sieg für das Finale qualifizieren. Dort trafen wir auf die Spvgg Greuther Fürth. Leider verloren wir dieses durch zwei Fernschüsse mit 0:2. Unsere Chancen konnten wir leider leider nicht nutzen......nix desto trotz ein geiles Spiel unserer Truppe. Mit diesen zweiten Platz hat keiner (ausser der Trainer) gerechnet. Etliche Nachwuchsleistungszentren ließen wir hinter uns......

Ein Mega Erfolg für uns.... Ich liebe diese Truppe.....Christian

(und wir lieben unseren Christian Voigt – hoffentlich bringt er aus dieser Gruppe einmal SKL-Erste-Mannschaftsspieler raus, so wie er einer war – alf)

Nachricht verfasst am 28.06.2016 - 08:54 Uhr
> Nachrichtenübersicht