Sportklub Lauf | Jenö Konrad Cup und Trikotsponsor o2

Jenö Konrad Cup und Trikotsponsor o2

Jenö Konrad Cup und Trikotsponsor o2

DANKE an O2- dem Telekommunikationsladen am Laufer Marktplatz

Erstmals bekamen die Laufer U14-Jungkicker mit dem Trainergespann Melchner/Erata eine Einladung zum „Jenö Konrad Cup“ diesem rennomierten Turnier, welches der 1. FC Nürnberg nun schon zum siebten Male mit Vereinen aus der Bundesliga (FC Bayern München, Borussia Dortmund, VfL Wolfsburg, Bayer 04 Leverkusen, 1. FC Köln und inernationalen (FC Twente Entschede, Randers Freja FC, SK Sturm Graz, Paris St. Germain, SK Rapid Wien, FK Metalist Charkiw) sowie regionalen Mannschaften (FSV Erlangen Bruck, JFG Wendelstein, SK Lauf) durchführt.

Rechtzeitig dazu erhielten die Laufer U14-Junioren vom Inhaber des Laufer Telekommunikations-Ladens O2, Herrn Daniel Christofas einen neuen Trikotsatz gesponsert, der damit die Jugendabteilung des SK Lauf in diesem Jahr bereits mit über 2.000,00 € unterstützte.

Die Vorrundenspiele beginnen finden am Samstag von 10.00 Uhr bis 17.30 Uhr statt und am Sonntag dann mit den Zwischen- und Endrunden von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr, mit dem Endspiel um 16.30 Uhr mit anschließender Siegerehrung.

Ein buntes Rahmenprogramm mit Volksfest-Atmosphäre und Kids-Fanpark, sowie Speisen und Getränke sorgen am Trainingsgelände des 1. FC Nürnberg, am Sportpark Valznerweiher, für Unterhaltung und Abwechslung für die Besucher.

Laufs Trainer Manfred Melchner betont, dass seine Jungs vor allen Dingen Spaß haben und viel dazu lernen sollen, um für die kommende Saison dann als C-1-Junioren in der Bezirksoberliga Mittelfranken bestehen zu können. Natürlich würde sich sein Team wünschen, dass recht viele SKL-Mitglieder und Fußballfans sich dieses vielversprechende Fußballturnier nicht entgehen lassen, noch dazu wo auch die Mannschaft des 1. FC Nürnberg vom ehemaligen langjährigen Laufer Jugendtrainer Daniel Hanisch trainiert wird, der auch maßgeblich mit am Zustandekommen der Einladung für den SK Lauf, dem neuen Partnerschaftsverein der Nürnberger, beteiligt war.

Nachricht verfasst am 07.06.2015 - 13:30 Uhr
> Nachrichtenübersicht