Sportklub Lauf | 5. Platz bei den Bayerischen Hallenmeisterschaften

5. Platz bei den Bayerischen Hallenmeisterschaften

5. Platz bei den Bayerischen Hallenmeisterschaften

TOLL - unsere U15-Junioren erreichten bei den Bayerischen Hallenmeisterschaften von 12 Mannschaften den 5. Platz, noch vor den Regionalligisten 1. FC Nürnberg und SpVgg Greuther Fürth. Die Jungs, der Trainer Tiberius Kaiser und Jürgen Hofmann haben sich toll präsentiert und von fünf Spielen nur einmal verloren und knapp das Halbfinale verpasst. Spielleiter und Organisator der Mannschaft, Gerd Ziegler berichtet: Die Stimmung war riesig und die Jungs konnten im Vergleich der Besten aus Bayern viel Erfahrung sammeln, aber auch der SK Lauf wurde für seinen guten Auftritt gelobt. Sein ausführlicher Bericht folgt. Der Verein ist stolz auf diese Truppe, die das beste Ergebnis einer C-Jugend für den Verein erspielte.

alf

Nachricht verfasst am 22.02.2015 - 18:37 Uhr
> Nachrichtenübersicht