Sportklub Lauf | GRATULATION an unsere C1-JUNIOREN!!!

GRATULATION an unsere C1-JUNIOREN!!!

GRATULATION an unsere C1-JUNIOREN!!!

Auch unsere C1-Junioren wurden Hallen-Futsal-BEZIRKSMEISTER. Mit Siegen über JFG Franken-Jura, dem ASV Neumarkt im Halbfinale und eiem 2:0 im Finale gegen SG TSV/DJK Herrieden hat unsere von Betreuer Jürgen Hofmann und Spielleiter Gerd Ziegler gecoachte Mannschaft (Trainer Tiberius Kaiser war in Urlaub) den Titel des Bezirksmeisters heute in Weißenburg geholt. Auch sie nimmt nun an den Spielen um die Bayerische Meisterschaft teil. Ausführlicher Bericht folgt von Spielleiter Gerd Ziegler. Damit ist der SKL jetzt schon der erfolgreichste Futsal-Jugend-Verein in Mittelfranken.

Jungs der C1 und B1, alle im Verein sind stolz auf euch und ihr könnt es auch sein.

-alf-

Nachricht verfasst am 09.02.2015 - 09:54 Uhr
> Nachrichtenübersicht