Sportklub Lauf | Lucas - Kämpfen & Siegen

Lucas - Kämpfen & Siegen

Lucas - Kämpfen & Siegen

Wir wünschen unserem Kapitän des 2001er Jahrgangs für seine bevorstende Knochenmarkstransplantation alles erdenklich Gute, in den nächsten schweren Wochen und Monaten viel Kraft und Geduld. Luci ist seit 2010 bei den Greens und hat uns durch seine unglaublich tolle Einstellung und sein Talent immer wieder begeistert. Lucas ist ein absolutes Vorbild auf und neben dem Platz. Mit großem Fleiß und Einsatz versteht er es seine Mitspieler zu führen und zu motivieren und war maßgeblich für die tollen Erfolge unserer Mannschaft verantwortlich. Luci wir freuen uns alle schon jetzt auf den Tag, an dem Du wieder deine Jungs für den SKL aufs Spielfeld führen wirst !! Deine Mannschaft und der ganze SKL ist in Gedanken bei DIR !!

Kämpfen & SIEGEN

Nachricht verfasst am 18.07.2014 - 17:29 Uhr
> Nachrichtenübersicht