Sportklub Lauf | FEIERBIESTER beim SKL

FEIERBIESTER beim SKL

FEIERBIESTER beim SKL

Am letzten Spieltag feierte die 1. Mannschaft und die Damen-Mannschaft gemeinsam den Aufstieg jeweils in die Bezirksliga - angetrieben wurde die ganze Aufstiegsfeier vom Oberfeierbiest Alexeij Pirsky! Zur Gratulationskur waren SKL-Ehrenvorstände, Ehrenmitglieder und Vorstände erschienen. Norbert Haas fasste es für alle zusammen: Eine tolle Saison für alle SKL-Mannschaften, nicht nur für die Aufsteiger, auch für die JUGEND-Meister und vor allen Dingen der Klassenerhalt der A1 und B1 in Bayern- und Landesliga - der kleine Wermutstropfen "SKL 2 verbleibt in Kreisklasse" ist zu verschmerzen, denn.... er verspricht dem Verein den Aufstieg in der nächsten Saison.

Die Ziele sind klar, die Spieler und Spielerinnen bleiben im großen und ganzen beim SKL - jetzt sind einmal Ferien und Urlaube angesagt - in der neuen Saison gibt es wieder viele gute Fußballspiele beim SKL zu sehen und darauf freuen wir uns Alle.

- alf-

Nachricht verfasst am 15.06.2014 - 07:51 Uhr
> Nachrichtenübersicht