Sportklub Lauf | Aufstieg unserer 1. Mannschaft

Aufstieg unserer 1. Mannschaft

Aufstieg unserer 1. Mannschaft

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN UNSERE ERSTE MANNSCHAFT ZUR MEISTERSCHAFT DER KREISLIGA 2013-14 UND DEM AUFSTIEG IN DIE BEZIRKSLIGA

Mit Freude dürfen wir verkünden, dass gestern unsere 1. Mannschaft mit einem 6:1-Sieg über den FC Troschenreuth den Aufstieg in die Bezirksliga geschafft hat. Viele Personen haben daran mitgewirkt, natürlich zuerst unsere "tollen Spieler", wie dies Fußball-Vorstand Norbert Haas in seiner Meisterschaftsrede heraus strich: eine "geile Mannschaft" er zieht den Hut vor ihr, denn Trainer/Betreuer/beide Vollmannschaften sind eine Einheite. Entsprechend wurde dann auch bei unserer neuen Wirtin im Sportheim gefeiert. Dies ist auch, so sagte Haas, Motivation für die 2. Mannschaft, den Relegationsplatz zu erreichen oder bei Schwächen der Schnaittacher, auch direkt aufzusteigen - im Fußball ist ja alles möglich.

Die ganze SKL-Fußballabteilung kann stolz sein und vor allen Dingen auch die Jugend und ihre Trainer-Betreuer können sich mitfreuen, denn auch mit ihrer guten Jugendarbeit der letzten Jahre hat sie schliesslich auch dazu beigetragen, denn viele Jugendspieler haben den Sprung in unsere Vollmannschaften geschafft. Der Sportklub Lauf ist wieder dort, wo er mindestens hingehört: in die Bezirksliga!! Wir freuen uns auf tolle Spiele in der neuen Saison.

SKL-Vorstand

Nachricht verfasst am 11.05.2014 - 21:00 Uhr
> Nachrichtenübersicht