Sportklub Lauf | und so geht es beim SKL weiter....

und so geht es beim SKL weiter....

und so geht es beim SKL weiter....

Unser für die Fußballabteilung zuständiger Vorstand Norbert Haas gibt bekannt, dass

die Verträge mit den Trainern Frank Ulbricht 1. Mannschaft

und Werner Kirchhoff 2. Mannschaft und Co-Trainer 1. Mannschaft

und dem Torwarttrainer Jürgen Rett für die neue Saison 2014/15 verlängert wurden.

Zusätzlich in den Trainerstab aufgenommen wurde Taygun Kuru, der wegen einer erneuten Verletzung (Meniskusopetration) nach seinen drei Kreuzbadrissen im linken Knie seine aktive Laufbahn wahrscheinlich beenden wird und seine Erfahrung, fünf Jahre Bayern München, beim SK Lauf mit einbrignen wird.

Mit diesem Trainerstab hat der Verein die Voraussetzungen für eine erfolgsorientierte Zukunft im Herrenfußball geschaffen. Die Trainer basteln schon seit einigen Wochen an den Mannschaften für die neue Saison, wobei besonders der jetzige Kader beibehalten werden soll, aber auch wieder Eigengewächse aus der Jugend einbezogen werden.

Nachricht verfasst am 22.04.2014 - 19:03 Uhr
> Nachrichtenübersicht