Sportklub Lauf | HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH unserer B1 zur Hallenbezirksmeisterschaft

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH unserer B1 zur Hallenbezirksmeisterschaft

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH unserer B1 zur Hallenbezirksmeisterschaft

Siehe unser Bericht unter B1-Junioren. Die Mannschaft von Trainer René war hoch motiviert und zeigte, dass sie guten Fußball spielen kann und somit für die Rückrunde gewappnet ist: es geht schließlich um den Klassenerhalt, der mit dieser Leistung auf alle Fälle zu erreichen ist.

Auch unsere C-1 hat sich bei der Bezirksmeisterschaft gut verkauft und einen beachtlichen 5. Platz erreicht. Viele Junioren-Mannschaften spielen am Wochenende noch in der Zwischen- oder Endrunde der Kreismeisterschaften. Allen dazu viel Erfolg, vor allen Dingen aber Spaß, denn die Hallenspiele sollen für die jungen Fußballer eine gute Vorbereitung für die im März beginnenden Rückrundenspiele sein - also ernst nehmen, aber nicht zu ernst, denn wir wollen keine Verletzungen.

-alf-

Nachricht verfasst am 11.02.2014 - 16:53 Uhr
> Nachrichtenübersicht