Sportklub Lauf | E2 im "CINECITTA" und im "PLAYMOBIL FUNPARK"

E2 im "CINECITTA" und im "PLAYMOBIL FUNPARK"

E2 im "CINECITTA" und im "PLAYMOBIL FUNPARK"

Der zweite Ausflug der E2-Junioren führte uns am Freitag ins Kino nach Nürnberg, ins Cinecitta. Eimerweise mit Popcorn, Taccos und mehr ausgestattet machten sich die Spieler in ihren Sesseln breit und amüsierten sich über den Film "Der Bestimmer-Kinder haften für ihre Eltern". Hoffentlich ist ihnen klar, dass sie ihre kulinarischen Sünden im nächsten Training wieder abtrainieren müssen..... Heute, am Dienstag, ging es dann mal auf etwas weitere Fahrt nach Zirndorf in den Playmobil FunPark. Nachdem wir super Wetter erwischt hatten war es dementsprechend voll aber toll. 7 Stunden konnten sich die Spieler in verschiedenen Kletterparcours austoben, Floß fahren, Ritterburg und Piratenschiff stürmen und vieles mehr.....

Nachricht verfasst am 06.06.2013 - 19:56 Uhr
> Nachrichtenübersicht