Sportklub Lauf | Herzlichen Glückwunsch zum runden 50. Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum runden 50. Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum runden 50. Geburtstag

Am Samstag, 20.01. feierte unser langjähriger Schülertrainer Bernhard Käfferlein seinen 50. Geburtstag. Seit 10 Jahren ist er in unserem Verein in der Jugendarbeit tätig und betreute und trainierte viele Schüler-Mannschaften und das auch mit großem Erfolg. Er half immer auch dort aus, wo der Jugendleiter auf Trainersuche war. Dies zeichnet ihn aus, immer bereit für unseren Verein. Nur diese Saison musste er aufgrund von Operationen eine Auszeit nehmen. Wir hoffen, er kommt wieder zurück und hilft dem Jugendleiter wieder im Kleinfeldbereich. Unser Bild zeigt ihn rechts neben seiner letzten erfolgreichen E2-Sieger-Mannschaft.

Nochmals herzlichen Glückwunsch und herzlichen Dank für Deinen Einsatz lieber Bernhard.

-SKL-Vorstandschaft und Jugendleitung Kleinfeld

Nachricht verfasst am 25.01.2013 - 14:55 Uhr
> Nachrichtenübersicht