Sportklub Lauf | Viele Weihnachtsfeiern....

Viele Weihnachtsfeiern....

Viele Weihnachtsfeiern....

Auch heuer fanden in unserem Sportheim wieder 11 Weihnachtsfeiern statt, zu denen sich die Trainer und Betreuer mehr oder weniger haben einfallen lassen. Auf alle Fälle waren die Feiern gut besucht und viele Eltern anwesend. Bei den F-Junioren war der Saal und die Gaststätte übervoll und einige Jungs trugen das Stück vor "Überall feiern Kinder Weihnachten". Dazu berichtete uns auch Trainer Hasan, wie die Muslime, von denen wir ja einige bei uns haben, ihre Feste feiern und die Kinder natürlich auch Geschenke bekommen. Nach dem weihnachtlichen Teil sangen die Jungs noch mit Trainer Peter Müller das SKL-Fußballer-Lied "Wer hat die Welt so schön gemacht.." und eine Tombola, bei der es nur Gewinne gab, sowie ein von unserer Wirtin Manuela gut zubereitetes Abendessen rundete die Feier ab.

Nachricht verfasst am 20.12.2012 - 15:33 Uhr
> Nachrichtenübersicht