Sportklub Lauf | F2 Junioren holen sich den Titel

F2 Junioren holen sich den Titel

F2 Junioren holen sich den Titel

Die F-2-Junioren holten sich in acht Spielen den Titel knapp vor dem SV Altensittenbach. Die Spieler der Trainer Hasan Cankurt und Henrik Frei gewannen vier mal, spielten dreimal unentschieden, verloren nur ein Spiel und schossen dabei 28 Tore und holten 15 Punke. In der sehr ausgeglichenen Gruppe wurden mit Altensittenbach und Eschenau starke Mannschaften auf die Plätze zwei und drei verwiesen. Trotz der Devise beim SK Lauf, dass die jungen Fußballer-Jahrgänge nicht zur Meisterschaft getrimmt werden, sondern im Kleinfeld eine solide und technisch perfekte Ausbildung erhalten sollen, freuten sich über ihren ersten Platz:

Die beiden Trainer mit den Spielern Leon Zielke, Jonathan Berg, Kevin Oberndorfer, Maximilian Fuchs, Ole Frei, Marko Soldo, Ioannis Gatsios, Koray Kurt, Aurel Barth, Baha Cankurt, Thomas Kremer und Jonas Niederle.

Nachricht verfasst am 13.07.2012 - 16:35 Uhr
> Nachrichtenübersicht