Sportklub Lauf | E3 Junioren gewinnen Titel

E3 Junioren gewinnen Titel

E3 Junioren gewinnen Titel

Die E-3-Junioren gewannen den Titel in 8 Spielen mit 36:18 Toren und 17 Punkten vor der SpVgg Erlangen. Die jungen Trainer Tobias Goretzki und Fabian Bauernschmidt waren sehr engagiert und brachten ihrer Mannschaft Spielfreude und Spielwitz, sowie technisches Können bei, damit sich jeder Spieler auch weiter entwickeln konnte. Das letzte Spiel gegen den Nachbarverein, dem SK Heuchling musste unbedingt gewonnen werden, denn Erlangen war den Laufern ganz nahe gerückt. Mit einem überzeugenden 6:0-Sieg konnte die Goretzki-Truppe dann die Meisterschaft einfahren.

Das Bild zeigt neben Betreuer Werner Lippert die beiden 19-jährigen Trainer Tobias Goretzki und Fabian Bauernschmidt und die Spieler Emre Sanli, Oguzhan Dönmez, Eray Özcan, Paul Winkler, Maxi Dümler, Alexander Bukowki, Yannick Bauernschmidt, Arda Güngör, Maximilian Seitz.

Nachricht verfasst am 13.07.2012 - 16:31 Uhr
> Nachrichtenübersicht