Sportklub Lauf | E1 Junioren ungeschlagen Meister

E1 Junioren ungeschlagen Meister

E1 Junioren ungeschlagen Meister

Die E-1-Junioren des SK Lauf wurden ungeschlagen Meister ihrer Gruppe vor dem FC Hersbruck und dem TSV Lauf. Sie erzielten 80:1 Tore und optimale 30 Punkte aus den 10 Spielen. Der Trainingsfleiß und der mannschaftliche Zusammenhalt, auch mit den Eltern, die immer fleißig anfeuerten, war laut Trainer Manfred Melchner das Erfolgsgeheimnis, nach der Herbstrunde nun auch in der Frühjahrsrunde den Meistertitel zu holen. Die meisten der Spieler folgen Manfred Melchner nun in der neuen Saison in den nächsthöheren Jahrgang und werden als D-2 in der Kreisklasse spielen, nachdem die jetzige D-1 leider um einen Punkt den Aufstieg von der Kreisliga in die Bezirksoberliga verpasst hat und somit der Aufstieg der letztjährigen D-2 in die Kreisliga nach den Richtlinien des Bayerischen Fußballverbandes nicht realisierbar ist.

Die Mannschaft und ihre Trainer: von oben links: Paul Ziegler, Daniel Melchner, Tommy Böhm, Deniz Cetin, Lucas Melchner, Lukas Happ – links Mitte: Fitness-Trainerin G. Smith, Justin Smith, Felix Happ, Jannik Stöhr, Timo Sperber, Philipp Österreicher, Nico Sums, - vorne v.links Trainer Manfred Melchner, Maximilian Seitz, Jonas Renger, Andre Gebhard, Luc Thouvay und Co-Trainer Jörg Seitz.

Nachricht verfasst am 13.07.2012 - 16:30 Uhr
> Nachrichtenübersicht