Sportklub Lauf | SKL U11 siegt bei internationalem Jugendturnier in Österreich

SKL U11 siegt bei internationalem Jugendturnier in Österreich

SKL U11 siegt bei internationalem Jugendturnier in Österreich

Zum Jahresabschluß (30.12.)war unsere E1 Jugend zu einen internationalen Jugendturnier nach Österreich eingeladen. Ingesamt nahmen 15 Mannschaften aus Deutlschland/Österreich/Tschechien teil. Es fanden sich spielstarke und klangvolle Namen, bei diesem sehr gut organsierten Turnier, ein. Unsere Jungs/Eltern reisten bereits einen Tag vorher an um sich das tolle Flair bei diesem Jugendcup anzusehen.

In der Qualifikationrunde konten wir uns gegen nachfolgende Gegener erfolgreich durchsetzten und sicherte uns den ersten Platz ( Forstenried, Linzer AK, Pocking, Union Esternberg). In den Endrundengruppen traf man dann auf den SC Fürstenfeldbruck und den SK Altheim. Auch diese beiden tollen Gegner konnten die Melchner Schützlinge bezwingen und zogen ins Halbfinale ein. Hier traf man auf den SV Straßwalchen, welcher mit 2:0 besiegt wurde. Im großem Finale standen sich dann der SC Fürstenfeldbruck und unsere Jungs gegenüber. Mit einer grandiosen Mannschaftsleistung konnten sich unsere Jungs den Turniersieg mit 2:0 sichern. Der Jubel der Spieler/Eltern/Fans kannte keine Grenzen. Toll Jungs, weiter so im neuen Jahr !!!

Nachricht verfasst am 31.12.2011 - 14:48 Uhr
> Nachrichtenübersicht