Sportklub Lauf | Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße

Liebe SKL-Freunde aus nah und fern,

der Vorstand des Sportklub Lauf bedankt sich bei Allen, die auch in diesem Jahr wieder guten Willens waren und uns tatkräftig unterstützt haben. Dies gilt auch für alle Trainer und Spieler, die unter dem Jahr bei uns waren und immer das Beste für den Verein gegeben haben. Manchmal trennen sich die Wege, manchmal trifft man sich wieder.

Es gab viele schöne Momente in unserem Fußball- und Tennisjahr 2011 mit großen, aber auch kleinen Erfolgen, die unsere Aktiven feiern konnten und unsere Passiven sich daran erfreuen durften.

Ein besonderer Dank gilt unseren Senioren, die immer unsere Spiele besuchten, zu uns hielten und mannigfaltig die Arbeit des Vorstandes unterstützten. Unser Dank gilt auch unseren aktiven Trainern, Betreuern und Spielern, sowie den Menschen aus der Verwaltung und dem Vereinsrat, die hinter den Kulissen arbeiten, ohne deren ehrenamtlichem Engagement der Verein gar nicht leben könnte.

Vielen Dank auch unseren vielen Sponsoren aus dem Wirtschaftsbereich, die den Verein, aber auch einzelne Mannschaften unterstützten und der Stadt Lauf, an der Spitze Herrn Bürgermeister Benedikt Bisping mit seiner Verwaltung und den Stadträten, die immer ein offenes Ohr für uns haben.

Wir wünschen Allen frohe Festtage und ein gesundes Neues Jahr 2012, in dem wir uns hoffentlich recht oft auf unseren Sportplätzen begegnen werden.

Euer SKL-Vorstand
Manfred Alfes, Peter Leonhard, Norbert Haas und Dr. Gerd Herrmann

Nachricht verfasst am 18.12.2011 - 17:29 Uhr
> Nachrichtenübersicht