Sportklub Lauf | Super Leistung unserer Jugend

Super Leistung unserer Jugend

Super Leistung unserer Jugend

Hallo Kleinfeldtrainer und Spieler,

unsere Meister haben wir ja hier schon gewürdigt, aber.... was ihr Alle in der Herbstsaison geleistet habt, war SPITZE und wird deshalb auch von mir mit einem HERZLCHEN GLÜCKWUNSCH gewürdigt:

E-3 guter 2. Platz mit nur drei Punkten Rückstand auf den Meister SK Heuchling;

F-1 toller 3. Platz mit nur 1 Punkt Rückstand auf den Meister Altensittenbach;

F-2 ebenfalls 3. Platz mit nur drei Punkten Rückstand auf den Meister Altensittenbach;

F-3 hatte mit Trainerwechsel auf Armin Kupfer großen Nachholbedarf und darf sich auf eine bessere Frühjahrsrunde freuen;

die G-Junioren holten einige schöne Turniersiege

so könnt ihr alle im Kleinfeld recht zufrieden sein und euch nun auf die Hallenrunden, die ja schon ab 12.11. beginnen, freuen

- auch dabei viel Erfolg - euer - alf-

Nachricht verfasst am 02.11.2011 - 20:38 Uhr
> Nachrichtenübersicht