Sportklub Lauf | E2 dominiert Mc Donalds-Cup

E2 dominiert Mc Donalds-Cup

E2 dominiert Mc Donalds-Cup

Unsere Jungs haben heute mit einer herausragenden Mannschaftsleistung den Sieg beim Mc Donalds Turnier in Neumarkt errungen. Eingeladen waren 20 Mannschaften, die allesamt Meister Ihrer Spielgruppen waren. Es war eine Ansammlung bekannter und attraktiver Mannschaften. In der Vorrunde hatte der SKL starke Gegner zu bezwingen (FC Amberg, ASV Neumarkt, 1873 Süd Nürnberg; FC Holzheim). Allesamt wurden innerhalb der Spielzeit (10 Min.) bezwungen. Im Halbfinale bezwang man den FC Ingolstadt. Im hart umkämpften Finale schlug man dann die SG 1883 mit 1:0, durch einen Gewaltschuß von Lukas Happ kurz vor Ende. Unter großem Applaus und Anerkennung erhielten unsere Jungs den Siegerpokal. Dank auch an den ASV Neumarkt für ein sensationell organisiertes Turnier!

Großen Dank an Familie Thouvay für die Spende unserer neuen Trikots, welche extra für uns entworfen und hergestellt wurden. Besser kann man diese nicht "einweihen"! Vielen Dank von Trainer Manfred & Vorstand Manfred, der den Jungs herzlich gratuliert zu ihren guten Turnieren, die sie in letzter Zeit spielen.

Ausführlicher Bericht folgt.

Nachricht verfasst am 26.06.2011 - 19:40 Uhr
> Nachrichtenübersicht