Sportklub Lauf | E2 gewinn Easy Kids Cup in Coburg

E2 gewinn Easy Kids Cup in Coburg

E2 gewinn Easy Kids Cup in Coburg

Unser Jahrgang 2001 war am 19.6.211 zum Easy Kids Cup nach Coburg eingeladen. Insgesamt nahmen zehn Mannschaften teil. Unsere Jungs konnten wieder auf ganzer Linie überzeugen. Im gesamten Turnier musste die "Greens" nur ein Gegentor hinnehmen. Den ärgsten Widersacher, den DFB Stützpunkt Coburg/DVV Coburg konnte man erfolgreich auf Distanz halten. Einziger Wehrmutstropfen war die mangelnde Torausbeute unserer Jungs.

Wir bedanken uns sehr für die tolle Organisation bei der SG Rödental. Es war ein toller Tag für die Jungs und die zahlreichen Fans. Ein ausführlicher Bericht folgt.

Das Bild zeigt unsere jungen Kicker bei der Siegerehrung.

Nachricht verfasst am 20.06.2011 - 06:07 Uhr
> Nachrichtenübersicht