Sportklub Lauf | Neue Trikots für unsere Mädels

Neue Trikots für unsere Mädels

Neue Trikots für unsere Mädels

Unsere U-17-Juniorinnen bekamen vom Bayerischen Fußball-Verband im Rahmen der Aktion "Team 2011" einen neuen Trikotsatz, den Mädchen-Spielleiter Gerhard Mehl vor dem Spiel gegen Ezelsdorf an die Mannschaft mit Trainer Saki Zapras und Betreuerin Michaela Alfes überreichte.Die Trikots in rot-weiß, die wir gut als Ausweichtrikotsatz verwenden können, haben sogleich Glück gebracht, denn das anschließende Spiel am Freitag-Abend gegen den FC Ezelsdorf wurde mit 4:0 gewonnen. Unser Sportlicher Koordinator Sammy Hammami betreut diesen Wettbewerb für uns und wir konnten damit schon den zweiten Preis (auch einen Laptop) in Empfang nehmen.

Wir bedanken uns bei dem BFV, Herrn Mehl und Sammy Hammami - U-17-TEAM- SAKI & MICHA & Mannschaft.

Nachricht verfasst am 09.05.2011 - 13:40 Uhr
> Nachrichtenübersicht