Sportklub Lauf | Adventsfeier der B2-Jugend

Adventsfeier der B2-Jugend

Adventsfeier der B2-Jugend

Die B-2-Kreisliga-Junioren waren heuer schon zeitig mit ihrer Adventsfeier dran und Trainer Gerhard Bauer und Betreuer Manfred Leitenbacher konnten alle ihre Jungs und viele Elternpaare begrüßen. Andy Rupp, auch sonst kein Kind von Traurigkeit und immer für einen Spaß aufgelegt, hatte sich Trainer, Betreuer und Mannschaft comedyhaft vorgenommen und erntete großen Beifall für seine Anektoden aus dem Jahre 2010. Trainer Gerhard Bauer sorgte für den sportlichen Rückblick und gab seinen Jungs einen Motivationskurs mit vielen guten Beispielen, die sie im sportlichen, aber auch privatem Leben, wenn sie sie beherzigen, sicherlich weiter bringen werden. Als Geschenk bekamen die Spieler neue Sporttaschen, wofür Gerhard und Manfred durch umsichtiges Verwalten ihrer Gelder sorgen konnten. Jugendleiter Karlheinz Gruber bedankte sich bei den Beiden für ihre gute Arbeit und überreichte ihnen ein Geschenk vom Verein. Vorstand Manfred Alfes bedankte sich bei den Spielern für die vielen guten Spiele, besonders zum Aufstieg in die Bayernliga, der knapp verfehlt wurde und begrüßte den neuen und schon einmal für uns spielenden Spieler Peter Gunawardhana. Das Essen des neuen Wirtes Klaus schmeckte wieder vorzüglich und rundete den gelungenen Abend ab.

Nachricht verfasst am 06.12.2010 - 17:53 Uhr
> Nachrichtenübersicht