Sportklub Lauf | Neue Trainingsanzüge für die C2 auf Adventsfeier

Neue Trainingsanzüge für die C2 auf Adventsfeier

Neue Trainingsanzüge für die C2 auf Adventsfeier

Anlässlich der Adventsfeier bekamen die C-2-Junioren neue Trainingsanzüge, gestiftet von Frank Wittmann, einem Spielervater, der auch schon als Trainer bei uns tätig war. Vielen Dank lieber Frank! Die Feier wurde von Trainer Thomas Gabsteiger und seinen Teamdamen Endlinger/Iwann schön gestaltet. Für die Eltern wurde ein Quiz durchgeführt. Einige Jungens trugen ein lustiges Weihnachtsspiel vor, ganz im Sinne des 1. Vorstandes, der viele Eltern und die Spieler namens des Vereines begrüßte. Der Trainer hatte für jeden ein Vorrunden-Zeugnis erstellt, welches er zum Allgemeinen Schmunzeln auch für jeden Spieler vorlas. Das Essen unseres neuen Wirtes mundete jedem vorzüglich und rundete die gelungene Adventsfeier ab. Weitere Bilder sind bei den C-2-Junioren auf der Bildergalerie ersichtlich.

Nachricht verfasst am 03.12.2010 - 17:47 Uhr
> Nachrichtenübersicht