Sportklub Lauf | B-Juniorinnen bei Bayern München gegen Turbine Potsdam

B-Juniorinnen bei Bayern München gegen Turbine Potsdam

B-Juniorinnen bei Bayern München gegen Turbine Potsdam

Am 22.08.2010 fuhr eine kleine Gruppe der B-Juniorinnen nach Aschheim zu dem Frauenfußball Bundesligaspiel FC Bayern München gegen den 1. FFC Turbine Potsdam.
Für uns war es das erste LIVE-Spiel einer Bundesliga-Frauenmannschaft. Die Mädls waren sichtlich aufgeregt, das ganze Spiel über sehr ruhig und auf das Spielfeld konzentriert. Wir werden bald sehen wie viel ihr dabei gelernt habt! Zu mancher Enttäuschung hat am Ende der FC Bayern München 0:3 verloren.
Die Münchner Frauen waren den Potsdamer Damen, die Sieger der Champions League 2010 und des Deutschen Meistertitels 2010 sind, sichtlich unterlegen.
Aber die Enttäuschung war schnell verflogen als sich Fatmire Bajramaj von dem 1. FFC Turbine Potsdam dazu bereit erklärt hat, sich mit unseren Mädls fotografieren zu lassen. Der Tag endete am Heimstettener See mit einem Picknick und einer Schlauchboottour.

Vielen Dank an Petra Litz die uns das alles organisiert hat.

-Karla Kolumna-

Nachricht verfasst am 26.08.2010 - 23:17 Uhr
> Nachrichtenübersicht