Sportklub Lauf | E1 gewinnt WWK Sommerturnier beim 1. FC Röthenbach

E1 gewinnt WWK Sommerturnier beim 1. FC Röthenbach

E1 gewinnt WWK Sommerturnier beim 1. FC Röthenbach

Bei den E1 und E2 Junioren nahmen jeweils acht Mannschaften teil. In der Vorrunde konnten sich die SKL Junioren ohne Gegentor für das Halbfinale qualifizieren.

Dort konnte Hüttenbach mit 1:0 bezwungen werden. Im Finale tratt man gegen einen sehr guten Gastgeber an, der vier Minuten vor Schluss den Fuehrungstreffer erziehelen konnte. Doch die MINI-GREENS spielten konzentriert und sehr gut auf und erzielten kurz vor Schluss den verdienten Ausgleich.

Im Achtmeterschiessen trafen die Laufer dreimal hintereinander, der Gastgeber vergab dreimal in Folge - somit stand der Sieger fest.

Für die Kids, die einen tollen Fussball spielten, war es ein toller Abschluss und das letzte Kleinfeld Turnier/Spiel. Bald gehts aufs Grossfeld - jetzt wirds Ernst!!!

Nachricht verfasst am 29.07.2010 - 08:15 Uhr
> Nachrichtenübersicht