Sportklub Lauf | C3 schafft Aufstieg in die Kreisklasse

C3 schafft Aufstieg in die Kreisklasse

C3 schafft Aufstieg in die Kreisklasse

Nachdem die C3 des SK Lauf in der Rückrunde nur gegen den souveränen Tabellenführer Laufer Land Punkte gelassen hatte, standen die Jungs von Trainerin Andrea Goretzki und Co-Trainer „Laki“ Kesapidis punktgleich mit dem SK Heuchling auf Rang 2. Durch den Verzicht der JFG LL kam es zu zwei Relegationsspielen zwischen den Nachbarvereinen um den Aufstieg in die Kreisklasse.

Durch ein hartes „Aufstiegstraining“ brachten die zwei Trainer nach einer langen Saison noch mal Schwung und Motivation in ihr Team. Nachdem man das Punktspiel der Rückrunde ebenso für sich entscheiden konnte, rechnete man sich doch deutliche Chancen aus.

So konnte die C3 des SK Lauf das Hinspiel dann auch klar für sich entscheiden. Durch Tore von Simsek(3x), Fischer und Felekidis holte sich die hochmotivierte Truppe einen guten 5:0 Vorsprung heraus, denn die gute Defensive ließ hierbei keinen Gegentreffer zu.

Das Rückspiel konnte dann nach unnötig nervösen Anfängen ebenso klar und verdient durch Tore von Bialkowski, Simsek, Kesapidis und Achmet gewonnen werden. Auch an diesem Spieltag konnte die Heuchlinger C Jugend, die gut postierte Abwehr nicht knacken und Torwart Mayer blieb in beiden Spielen unbezwungen.

Zur guten Saison und den damit verbunden Aufstieg haben beigetragen:
TW Mayer Charly, Achmet Atakan, Baskes Anil, Bialkowski Michael, Birkmann Rico, Draxler Emre, Drubrikow Marco, Fuchs Michael, Gedikli Caner, Hartmann Nico, Käfferlein Yannik, Kesapidis Dimitrios, Kübler Marius, Lyne Jono, Pflug Stefan, Ring André, Shala Elvis, Simsek Ünal, Tefik Ömer, Stengel Leon, Fischer Moritz, Gabsteiger Maximilian, Maas Sven, Bonyo Steven, Bonyo Gabriel, Hofer Lukas, Felekidis Evangeli, Endlinger Kilian

Nachricht verfasst am 19.07.2010 - 09:24 Uhr
> Nachrichtenübersicht