Sportklub Lauf | Arbeitsdienst beim Sportklub

Arbeitsdienst beim Sportklub

Arbeitsdienst beim Sportklub

Hallo Sportsfreunde, es gibt wieder einen Arbeitsdienst im SK Lauf.

Die Leitung hat Hans-Werner Deglmann und Uwe Hofbauer, der jeweils für die Einteilung der Mannschaften sorgt. Jede Mannschaft kommt einmal dran, am Samstag, 9.9. waren es die C-2 mit den Trainern Joachim Schäfer und Heiko Schmidt und die C-Juniorinnen mit Betreuerin Michaela Alfes, Sabine Hofbauer und unserem Platzwartehepaar Ramsteck, sowie Norbert Krebs, der schon wieder am Streichen der Fenster ist. Jetzt schaut alles wieder sauber auf unserem Gelände aus - es gibt aber noch viel zu tun. Keiner darf sich verweigern, wenn Uwe Hofbauer auf euch zukommt

Nachricht verfasst am 12.09.2006 - 12:11 Uhr
> Nachrichtenübersicht