Sportklub Lauf | Alexander Abutovic Trainer der Saison

Alexander Abutovic Trainer der Saison

Alexander Abutovic Trainer der Saison

Unser Trainer Alexandar Abutovic wurde von den Lesern des Internet-Fußball-Portales ANPFIFF zum Trainer des Jahres in der BOL 2009/10 gewählt. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an unseren Trainer, der mit seinem charakterstarkem Team eine wahnsinnige Aufholjagd gestartet hatte, die leider nicht belohnt wurde. Auch ein zweites Relegationsspiel wird es nicht geben, da der SC 04 Schwabach sein Aufstiegsspiel verlor und nicht in die Landesliga aufsteigt. Damit haben wir uns abgefunden und auf ein Neues in der Bezirksliga Nord, mit unserem Trainer A.A - wir freuen uns auf die neue Saison und laden unsere Fans und Mitglieder jetzt schon ein zur Saisoneröffnung beim SKL am Kerwadienstag, 6. Juli, 18.00 Uhr.

euer Vorstand m.alfes, p. leonhard, n. haas.

Nachricht verfasst am 09.06.2010 - 09:00 Uhr
> Nachrichtenübersicht