Sportklub Lauf | Endturnier des C-Junioren-Baucup

Endturnier des C-Junioren-Baucup

Endturnier des C-Junioren-Baucup

Das Los brachte die beiden favorisierten Mannschaften gleich im ersten Halbfinale gegeneinander und wir verloren mit 0:2. Anfangs sah es noch gut für die Truppe von Gerhard Bauer und Peter Müller aus, doch dann liess sie Spielwitz vermissen. So hat die Mannschaft wohl nicht ihren besten Tag gehabt. Es ist zu hoffen, dass sich die C1 in den letzten Spielen der Verbandsrunde wieder an ihre Tugenden erinnert und guten technichen Fußball zeigt. Die Eltern waren auch sauer und hoffen, dass sie wieder bessere Spiele sehen.

Im zweiten Halbfinale siegte der TV 48 Erlangen mit 2:1 über den TSV Hemhofen/Zeckern. Die Tore für die Erlanger erzielten Benjamin Regenfuß und Philipp Kattcher beim Gegentor von Patrick Suda.

Im Spiel um Platz Drei, zu dem wir dem Team einschliesslich Trainer gratulieren, war der SK Lauf dann dem TSV Hemhofen/Zeckern haushoch überlegen und gewann mit 8:0. Die Tore für die Laufer erzielten: Marco Müller (3.M.), Oguzhan Cankaya (7.M.), Andreas Rupp (12. u. 35.M.), Daniel Leitenbacher (27. u. 40.M.), Emre Amet (41.M.). Unser Bild zeigt beide Mannschaften um Spiel um Platz Drei.

Im Endspiel der beiden Erlanger Vereine dominierte zwar die Spielvereinigung, doch trotz der hohen Niederlage mit 0:6 war der TV Erlangen in der ersten Halbzeit ein ebenbürtiger Gegner. Die Tore der SpVgg Erlangen erzielten: Florian Mananga (1., 32,, 65. und 66. M.), Lucien Aubrry (43.M.) und Johannes Winkelmann (63.M.).

Die vier absolut fairen Spiele wurden von Wolfgang Hofmann vom TSV Röthenbach und Steffen Lehmann vom FC Hedersdorf einwandfrei geleitet. Bei der Siegerehrung überreichte Verbandsjugendleiter Reinhard Staab dem Sieger SpVgg Erlangen, für den es nun auf Bezirksebene weiter geht, einen kompletten Trikotsatz und den weiteren drei Endspiel-Mannschaften je einen Satz Baucup T-Shirt.

Nachricht verfasst am 03.05.2010 - 20:39 Uhr
> Nachrichtenübersicht