Sportklub Lauf | Bambini Turnier beim SKL

Bambini Turnier beim SKL

Bambini Turnier beim SKL

Das letzte Verbands-Turnier der Sommersaison fand am Sonntag 19.7.09 beim SK Lauf statt. Auf zwei Feldern wurde auf dem A-Platz gespielt, gewuzelt und herumgetollt. Am lautesten waren die Eltern und Betreuer, die unbedingt von ihren Kindern Tore sehen wollten, sie klatschten aber auch, wenn welche verhindert wurden oder über gute Torwartparaden. Natürlich haben Betreuer und Eltern Tore gezählt und natürlich wurde sich über Siege der Sprösslinge gefreut, aber Tore und Punkte zählten nicht, sondern die pure Freude am Fußballsport. Dies wurde auch bei der Siegerehrung betont, jeder Spieler/Spielerin bekam vom SKL-Team, welches aus Petra Ring, Roland Lächele, Tobias Goretzki und Andreas Oberndorfer bestand eine Sieger-Medaille umgehängt.

Folgende Mannschaften waren im Einsatz:

1. FC Röthenbach 1 und 2, 1. FC Hersbruck 2, FV Röthenbach(bei Altdorf), SV Schwaig und SK Lauf 1,2 und 3.

Weitere Bilder von Volker Beyler finden Sie in der Bildergalerie.

Nachricht verfasst am 20.07.2009 - 14:48 Uhr
> Nachrichtenübersicht