Sportklub Lauf | Trauer um Ernst Steger

Trauer um Ernst Steger

Trauer um Ernst Steger

Unser Ehrenmitglied Ernst Steger ist im Alter von 92 Jahren verstorben.
Wir konnten im vergangenen Jahr noch sein 75-jähriges Jubiläum mit ihm feiern.

Ernst Steger war in den 50er/60er Jahren ein toller Fußballer mit Aufstiegen von der B-Klasse über die A-Klasse bis zur Bezirksliga (damals 2. Amateurliga).

Ernst war ein großer Förderer des Vereines und Freund der Jugend. Mit seiner Firma sorgte er dafür, dass unser Vereinsheim und die Kabinen frisch gestrichen wurden.

Für seine großen Verdienste um den Verein wurde Ernst Steger 2015 zum Ehrenmitglied ernannt.

Wir werden unseren Ernst, einem uns wohlgesonnenen freundlichen und liebenswerten Menschen nie vergessen.

Ehrenvorstände Siegfried Zottmann, Manfred Alfes und die SKL-Vorstandschaft - Mandy Schmidt - für alle Vereinsmitglieder.

Nachricht verfasst am 01.03.2023 - 13:23 Uhr
> Nachrichtenübersicht