Sportklub Lauf | Weihnachtsfeier C1-Jugend

Weihnachtsfeier C1-Jugend

Weihnachtsfeier C1-Jugend

Am 29.11.08 feierte die C-1 im Sportheim ihren Jahresabschluß. Betreuer Andreas Dotzler konnte den 1. Vorstand Manfred Alfes, einen großen Teil der Eltern und natürlich alle anwesenden Spieler begrüßen. Danach ließ man sich, ein von Cindy hervorragend zubereitetes Buffet schmecken, bevor Marco und Andi einen kleinen sportlichen Rückblick, auf eine bislang recht erfolgreiche Saison, lieferten. Die Grußworte von Manfred Alfes rundeten den ersten Teil der Feier ab.

Anschließend bedankten sich die Verantwortlichen bei Claudio Cittadini, bei Petra Dotzler und bei Manfred Alfes für die geleistete Unterstützung wärend der Saison und liesen auch die Sponsoren der C1 nicht unerwähnt. Später übergab Berhard Hubert im Namen der Mannschaft ein kleines Dankeschön von Seiten der Spieler an die beiden Betreuer.

Bevor es zum „gemütlichen Teil“ überging, wurden noch Bilder vom Trainingslager, dem ein oder anderen Punktspiel und von der Cattolica-Fahrt 2008 gezeigt.

Weitere Bilder in der Bildergalerie

Nachricht verfasst am 09.12.2008 - 15:27 Uhr
> Nachrichtenübersicht